1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. Mitglieder
  2. ALL ARROUND THE CAR

Beiträge von ALL ARROUND THE CAR

  • Vespa ET2 injection Wegfahrsperre

    • ALL ARROUND THE CAR
    • January 8, 2019 at 16:35

    Damit Zünden die 3,6 PS richtig durch........8)8)8)

    Bilder

    • DSC_0041.JPG
      • 138.52 kB
      • 1,807 × 1,200
      • 654
    • DSC_0043.JPG
      • 115.57 kB
      • 1,807 × 1,200
      • 747
  • Vespa ET2 injection Wegfahrsperre

    • ALL ARROUND THE CAR
    • December 24, 2018 at 08:01

    Ja, das ist erst mal provisorisch. Die originale Zündkerze ist ja schweineteuer. Was ist denn eine gute Zündkerze? Marke, Bezeichnung? Aber brauche ich denn Spannung auf den Choke. Die Vespa springt doch supergut an.

    Letze Frage noch: Du hast die Spannung für den Choke vom KILL Kabel geholt. Keine Ahnung was das ist bzw. wo es zu finden ist. Kannst Du mir Infos geben?

  • Vespa ET2 injection Wegfahrsperre

    • ALL ARROUND THE CAR
    • December 20, 2018 at 17:00

    LÄUFT, läuft und läuft. Alles klasse. Licht, Spannung, geht auch wieder auszumachen und anzumachen und auszumachen........:thumbsup::thumbsup::thumbsup:. Alles top.

    Wenn er im Stand länger läuft, stirbt er aber ab. Muß noch Spannung auf den Choke lege. TOP und DANKE.

    Bilder

    • IMG_1795[1].JPG
      • 137.86 kB
      • 900 × 1,200
      • 1,427
    • IMG_1797[1].JPG
      • 119.12 kB
      • 900 × 1,200
      • 1,276
    • IMG_1800[1].JPG
      • 102.44 kB
      • 900 × 1,200
      • 1,101
  • Vespa ET2 injection Wegfahrsperre

    • ALL ARROUND THE CAR
    • December 17, 2018 at 16:08

    Den Spannungsregler für Suzuki Katana habe ich bei dem Link

    https://www.zweiradteile.net/e…ress-malaguti-f15-f12-f10

    von vespa_esslingen gekauft.

    Lieber vespa_esslingen: Ist es dann hinterher egal welchen Schlüssel ich benutze?


  • Vespa ET2 injection Wegfahrsperre

    • ALL ARROUND THE CAR
    • December 17, 2018 at 16:04

    So, ich bin der Neuling hier. Vespa ET2 IE gekauft. Hat 12 Jahre in der Garage gestanden. Wieder zum laufen bekommen. Geil. Fährt und auch noch schnell. Superteil. ABER DANN: Akku läd nicht. Egal. Das Teil fährt und der Akku wird am Abend manuell nachgeladen. ABER DANN. Während der Fahrt einfach ausgegangen. Nach Hause GESCHOBEN. Kein Zündfunke. Vespa_esslingen interessiert gelesen. Hab mir aber dann aus Italien ne neue originale Ducati CDI für 120 Euro bestellt und eingebaut. Wieder kein Zündfunke. Habe mir jetzt CDI und Regler von Katana bestellt. Wo bekomme ich den Stecker für die Katana CDI her? Wo sitzt der Regler?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche