Beiträge von Vespa701

    Hallo Rollerjung,


    herzlichen Dank für Deine Info. In der Zwischenzeit bin ich zwei unterschiedliche Vespa GTS mit der Varomatik Polini Speed Control gefahren.
    Mein Händler bietet sie auch für 165,-EUR an plus Einbau 45,-EUR, aber ich war bei beiden Probefahrten nicht begeistert. Der Sound war wie
    ein überdrehter Rasenmäher (also nicht sauber) und der Abzug war unwesentlich besser aus meiner Sicht. Also kann man sich die 210,-EUR sparen.


    Fahre jetzt meine neue Vespa erst 5 Monate und bin mit dem normalen Abzug eigentlich zufrieden. Bei der Varionmatik von anderen Anbietern
    ist u.U. auch ein TÜV Gutachten fällig, damit der Versicherungsschutz erhalten bleibt!?


    Also ich lasse meine Vespa lieber so wie sie ist.


    Herzlichen Dank nochmal für Deine Info


    Ciao


    Vespa701 aus München