Beiträge von Lino1908

    Sorry, total verplant ...ich bin 33 komm aus Karlsruhe, Fähre selbst eine GS und hab immer mal wieder ein Roller. Ein Traum wäre eine Ape, eine 300Gts und eine alte von 1980....



    Also der benzinhahn funktioniert. Wenn ich den Schlauch abziehe ist hört er kurze zeit später auf zu Tropfen. Wenn ich den Schlauch ab ziehe kommt ca ein Schnapsglas voll Benzin mit Schwung raus, danach ist Ende.


    Vorhin kurz Kerze raus, kickstarter betätigt und es kam jede Menge Sprit aus der Kerzen Öffnung ...


    Dies ist nur bei vollem Tank, sobald der Tank halb leer ist ist alles ok.....



    Echt ratlos langsam.... sa werde ich mal die schwimmernadel tauschen, vielleicht bringt es was.


    Was ich nicht verstehe ist,,,, wenn der Motor aus ist kein Unterdruck ...warum läuft sie dann trotzdem voll

    :love: :?: Hallo zusammen, bin auf euer Forum gestoßen da ich selbst nicht mehr weiter komme.


    Es handelt sich um die ET 2 von meiner Frau. bj 99, 2200km


    Wo ist mein Text



    Bei vollgetanken Zustand läuft sie mir Sprit voll. Springt nicht an. Benzinhahn und Choke neu.


    Wenn Tank halb leer läuft sie Super an und alles ok , bis zum volltanken .



    Weis nicht mehr weiter...


    Kurzer Text kommt daher das ich mir zuvor die Finger wundgetippt habe, einen schönen Text verfasst habe aber beim Posten aufeinmal alles weg war.