1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

Vespa ET4 - Abblendlicht Birne ist hinüber...

• Reuniger
  • April 14, 2014 at 20:30
  • Reuniger
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET4 125ccm
    • April 14, 2014 at 20:30

Hallo,

ich habe bisher erfolglos versucht die defekte Abblendlichtbirne gegen eine Neue zu rauschen.

Grund: Ich weiss nicht wie ich die Lampe aufbekomme ohne Schaden zu generieren. Die Stellschraube (Schlitz) unterhalb der Lampe scheidet aus, das ist die Leuchtweitenregulierung.

Daher war ich hier auf der Suche nach Inspiration, hat hier jemand ein Handbuch, Zeichnung etc. was mir helfen kann?

LG
    Reuniger

• Golly 14
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    ET2 , PX 125E , PK50XL Automatica.
    • April 15, 2014 at 09:53

Hallo
    Spiegel abbauen ,von unten alle Kreuzschlitzschrauben entfernen ,Lenkerabdeckung abnehmen jetzt siehst du die Birne ,austauschen und in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen ,
    Sorry ist die kurz vorm keine Zeit .

M.f.g Golly

Tags

• ET4
  • Reparatur
  • Abblendlicht
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™