Erfahrungen mit Roller und Motorrad-Box in Stuttgart-Feuerbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Roller und Motorrad-Box in Stuttgart-Feuerbach

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe vor, in diesem Frühjahr mit eine Vespa 200 GTS anzuschaffen.
      Außer ein paar Probefahrten, die mir sehr viel Spaß bereiteten, habe ich noch keine Rollererfahrungen. Aber ich freue mich schon sehr auf gemütliches Cruisen mit meiner Vespa.

      Und nun zu meinen Fragen. In Stuttgart-Feuerbach bietet die Roller und Motorrad-Box sehr günstige neue Vespas an. Fast zu schön, um wahr zu sein. Wer von euch kann mir über gute oder weniger gute Erfahrungen beim Kauf einer neuen Vespa oder den anschließenden Kundendiensten bei dieser Firma berichten?

      Dann beschäftigt mich auch noch das Thema Benzinpumpe. Immer wieder hört man von Problemen bei großer Hitze mit fest sitzenden Benzinpumpen. Ist das bei den neueren Modellen ab 2013 immer noch so?

      Im Voraus vielen Dank für eure Beiträge