1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa LX, LXV, S, Primavera
  2. Allgemeines

Frage zu den Original Handgriffen aus dem Zubehör von Piaggio

• Crashdummy
  • January 25, 2011 at 16:36
  • Crashdummy
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa LX Touring 2T
    • January 25, 2011 at 16:36

habe da wieder eine Frage zur Vespa LX.
    Ich wollte mir die Alu-/Lederhandgriffe von Piaggio für meine Vespa LX kaufen.
    Jetzt finden sich im www Berichte, dass ich hier um den Lenker Krepp-/Klebeband anbringen muß,
    da der Innendurchmesser Handgriff größer ist, als der Aussendurchmesser Lenker, um damit die
    Differenz im Durchmesser von ungefähr 1-2 mm auszugleichen.
    Ist das richtig?
    Halten die Griffe denn auf diesem Band vernünftig? Oder verdrehen/verschieben die sich mit der Zeit?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier diese kleinen Schrauben den Handgriff in Position halten.
    Warum wird der Handgriff von Piaggio nicht gleich in dem entsprechenden Durchmesser gefertigt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™