1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa GT, GTS, GTV, X8
  2. Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

GT200 geht während der Fahrt aus

• lehsau
  • October 27, 2013 at 14:36
  • lehsau
    Anfänger
    Vespa Typ
    200 GT
    • October 27, 2013 at 14:36

Meine Vespa GT 200 hat seit einem halben Jahr folgendes Problem: Während der Fahrt stoppt der Motor, läßt sich aber sofort wieder starten und läuft dann ca. 1 Std. bis zum nächsten Stop. Das Problem tritt erst über 80 km/h auf.

Kennt jemand dieses Problem.

Vielen Dank

H.L.

• Kessi
    Anfänger
    Vespa Typ
    GT 200
    • May 1, 2014 at 18:39

Hi!
    Obwohl ich mich wegen eines anderen Problems regisriert habe, kann ich Dir vielleicht helfen.
    Das gleiche Problem hatte ich auch, war die Benzinpumpe. Erneuert, danach wief er wieder.
    Grüße Kessi
    Ups, habe gerade erst gesehen, daß der Beitrag schon so alt ist. Hat sich dann wohl erledigt....:-)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™