Vespa LX 50 4t geht oft beim Anhalten aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa LX 50 4t geht oft beim Anhalten aus

      Hallo,
      ich fahre seit Juli eine LX 50 4T. In letzter Zeit geht sie immer, wenn ich anhalten muss aus, besonders dann, wenn ich stark abbremsen muss. Hab schon meinen Schrauber gefragt und der hat das Standgas ein wenig höher eingestellt. Aber das Problem ist noch immer da :( Was kann ich tun? ?( Zudem habe ich während der Fahrt ein metallisches Klingelgeräusch, welches nach kurzen Pausen immer wieder kommt. Hm, bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe...
      Hat jemand eine Idee?
      Die Vespa ist Baujahr 2007 und hat 7600km runter, falls das wichtig ist... ;)
      Danke schon mal im Voraus