Bodenfreiheit LX125

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodenfreiheit LX125

      Meine Frau hat eine LX 125 3v von 2012, ich habe mir jetzt eine gekauft. Leider ist mein Fahrspass etwas getrübt, da meine Vespa bei der kleinsten Schräglage mit dem Ständer streift. Beim Vergleich mit der 2012er Vespa sieht man, dass bei dieser der Ständer ca. 2.5 - 3 cm mehr Bodenfreiheit hat. Diesen Unterschied kann ich mir nicht erklären. Hat es da eine Überarbeitung vom 2012er Modell zum 2013er gegeben? Oder was kann die Ursache dafür sein.

      Dann haben wir auch festgestellt, dass die 2012er einen wesentlich besseren Durchzug hat, vor allem im oberen Bereich. Kann mir dafür jemand eine Erklätung geben?