Topcase für Vespa LX50

  • Hallo Leute,

    bin neu hier im Forum,und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 41 Jahre alt,komme aus dem wunderschönen Tirolerland(Innsbruck) und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer neuen Vespa LX50 in schwarz:-):-)

    Nun hab ich natürlich schon die erste Frage an euch Profis.Ich möchte mir natürlich gerne ein Topcase für meine Vespa (am besten schwarz glänzend) zulegen.Da ja das Originale Topcase relativ teuer ist,hab ich mich mal in diversen Foren (Amazon.de ebay.de usw) umgesehen und bin dort auf ein paar universal Topcase´s gestossen. Nun wollte ich euch Fragen,ob diese universal Topcase´s auch genau auf die Vespa LX50 passen, bzw. ob auch die Angebotenen Crom Gepäckträger wo dann das Topcase raufkommt ( man muß ja den Originalen Crom Haltegriff bei der Montage eines Topcase´s gegen den passenden Träger tauschen) genau passen?????

    Bei ebay zb. sind ja sehr viele Topcase drin und auch die ensprechenden Halter, würdet ihr mir vielleicht ein paar Link´s schicken,über Topcase und Halter (bei ebay) die eurer Meinung nach passen????
    Wie bereits geschrieben,das Topcase sollte schwarz glänzend sein.




    dieser Link wäre mal der Top Case Träger,



    und das der Link für das Topcase,

    wäre ich mit diesen beiden Teilen auf dem richtigen Weg, oder hättet ihr noch bessere bzw. passende Vorschläge????

    vielen Dank im vorhinein für eure Bemühungen

    lg aus Tirol Christian

  • Hallo Christian!
    Auch wenns teuer ist, ich würde mir ein originales Topcase kaufen! Für was brauchst du es eigentlich? Für den Helm?


    lg aus niederösterreich
    markus