Suche Vespa LX 50 in BaWü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Vespa LX 50 in BaWü

      Hallo zusammen,
      auch ich suche eine Vespa, am liebsten eine LX 50.
      Sie sollte:
      - nicht schneller als 50km/h fahren (wg B17-Führerschein)
      - als Farbe am besten soetwas wie dunkelblau, braun, schwarz, crème... (also nichts grelles/auffälliges) haben
      - ganz wichtig: in Baden-Württemberg (oder Umland) stehen! ...da ich sie ja auch abholen können sollte.
      - nicht mehr als 1500€ kosten, da ich noch Schülerin bin, meine Eltern keinen Penny dazuzahlen und mich erst einmal noch von dem finanziellen Schock namens "Führerschein" erholen muss :whistling:
      Vielleicht habt ihr ja ein solches Prachtstück, das meiner Vorstellung entspricht...oder kennt jemanden!
      Gengen Kratzer etc habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden wenn die Vespa halt trotzdem noch gut läuft und nicht allzu arg beschädigt ist - mit mir ist zu reden - nur keine falsche Scheu ;).
      Und wenn es keine LX 50 ist - trotzdem schreiben, ich bin auch für Alternativen offen! Vielleicht lasse ich mich ja auch umstimmen :P .
      Viele Grüße,
      Kim