ET 4: Suche Top Case Halterung

  • Hallo,
    meine Originalhalterung des Top Case ist angebrochen. Mein Vertragshändler sagt: Wird nicht mehr geliefert! Möchte aber kein anderes Case haben. Wer kann mir sagen, wo ich noch eine Halterung bekomme.
    MfG
    vauka150547

  • Was für einen Gepäckträger hast Du montiert? Den originalen aus Alu? Bei meiner ET2 ist das Topcase da direkt draufgeschraubt ohne Extrahalterung.

  • Hallo,
    ja genau. Es ist genau das, was Du beschrieben hast. Es ist zwar noch nicht ganz durchgebrochen aber irgendwann passiert es. Ich transportierte meine alte Lady (15 Jahre, nicht ganz 10.000 km) auf einem Anhänger. Dabei hatte ich sie an der TopCase-Halterung beidseitig festgebunden. Leider ist dabei die Halterung eingerissen. Nun möchte ich eine Neue haben. Mein Händler sagte das sie nicht mehr lieferbar ist. Doch woher bekomme ich eine Neue oder eine Gebrauchte her? Hast Du eine Idee?

    Gruß Volker

  • Also meinst Du den Alugepäckträger...die gibt's bei ebay Kleinanzeigen...sind ja bei ET2 und ET4 gleich.


    Für nen schönen in Chrom würde ich mich von meinem trennen. ;)