Vespakauf GTS 125 Super geplant, wann und welche Farbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespakauf GTS 125 Super geplant, wann und welche Farbe?

      Liebe Vespafreunde!

      Ich bin der Rolf und möchte eine Vespa kaufen. Bei der von mir gewünschten GTS 125 Super ist die Farbauswahl nicht berauschend, deshalb die Frage:

      1.
      Wann erscheinen die neuen Modelle, im Herbst 2012 oder im Frühjahr 2013?
      2.
      Weiters wollte ich wissen, ob die hintere Stoßstange, die es als Zusatzausstattung gibt, rundum überhaupt einen Sinn hat, mir scheint das sehr filigran zu sein.
      3.
      Weiß zufällig jemand, wo man in Wien die besten Preisangebote bekommt?
      4.
      Ist die mattschwarze Lackierung der GTS Super Sport nicht sehr heikel?

      Ich danke Euch für die Mühe.

      Lieben Gruß,

      Rolf