1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Marktplatz
  2. Kauf- und Verkaufberatung

GTS 300 Super Sport - wo am günstigsten?

• Vespa53
  • August 11, 2012 at 18:22
  • Vespa53
    Anfänger
    Vespa Typ
    GTS 300
    • August 11, 2012 at 18:22

Hallo,

ich will mir eine neue GTS 300 Super Sport zulegen.
    Wo bekommt man sie am günstigsten - lohnt sich evtl. ein Import?

• Zeppelbach
    Anfänger
    Vespa Typ
    GTS 300 Super Sport
    • September 19, 2012 at 10:42

Hallo komme aus dem Raum Frankfurt/Main ...und hatte mich Anfang des Jahres entschloßen vom Motorrad auf eine Vespa umzusteigen ...!! Hier im Raum Frankfurt war es echt schwer am Preis etwas rauszuholen ...wobei ich am Anfang auch noch versucht hatte mein Motorrad in Zahlung zugeben und das erschwert die Verhandlungen enorm . Nachdem ich dann das Mot los war gab es in Frankfurt bei bar Zahlung nur ein Rabatt von 200,-€ .(hatte mich für eine 300 SuperSport entschieden /Listenpreis ca.5100,- für 4900,- hätte ich sie haben können/KBS / ) in Sprendlingen /Möck waren sie sehr nett und haben zumindest darauf hingewiesen dass sie auch wenn ich woanderst kaufe bei Ihnen den Service machen kann ..ansonsten gab es niergends ein Rabatt ..Entschieden habe ich mich dann für ein Händler im Stuttgarter Raum /Cityroller.de ..kann ich nur empfehlen sehr nett sehr unkompliziert und reibungslos ..Endpreis war ca.4500,- ... ich habe sie dann selbst abgeholt und eingefahren ..jetzt steht die erste Inspektion an, mal schauen ob das jetzt hier in Frankfurt funktioniert oder die Ersparniss im Service wieder drauf geht ! ;( ..noch viel Spaß ..Grüße aus Zeppelbach

• Vespa53
    Anfänger
    Vespa Typ
    GTS 300
    • September 19, 2012 at 11:05

Hallo Zeppelbach,

schönen Dank für Deinen netten Tipp!

Ich habe inzwischen reichlich recherchiert und einen Händler im osteuropäischen Raum gefunden (EU-Import) der mir die GTS 300 super für 3.000,- € + Mwst in D verkauft. Die Transportkosten kommen da noch hinzu - ca. 200,- €.

• Zeppelbach
    Anfänger
    Vespa Typ
    GTS 300 Super Sport
    • September 19, 2012 at 11:20

Wow ..das lohnt sich ... :P ..also Daumen drücken dass Alles klappt und gute Fahrt :thumbup:

• Thorsten Friedmann
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa GTS 300
    • September 25, 2012 at 16:45

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich Vespa aus UK gekauft, und ich brauchte ein COC Papier. Ich habe es auf http://www.eurococ.eu/de/ bestellt und ich habe einen Gutschein GCHUAI erhalten (-5 Euro) . Vielleicht wird das noch jemandem helfen. Ich war zufrieden.

Mfg Thorsten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™