Vespa S 50 Anzug und Endgeschwindigkeit modifizieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa S 50 Anzug und Endgeschwindigkeit modifizieren

      Hallo miteinander!

      Komme aus Niederösterreich und fahre eine Vespa S 50

      Bin mit dem Vespa Tuning noch nicht so auf Du und Du, darum hätte ich da mal ein paar Fragen dazu:

      Den Drosselring habe ich schon entfernt, jetzt soll ein neuer Auspuff kommen, interessant wären:

      Technigas Silent Pro

      oder

      Laser Pro Original

      Zu was würdet ihr raten, bzw. Vor oder Nachteile haben die den, weil preislich ist da schon ein Unterschied?

      Weiters würde ich gerne die Variorollen ändern, hab hier gelesen das 19,5 mit 6,5Gramm optimal wäre, nur wieviel Stück brauch ich da den davon :rolleyes:

      Und ist auch sinnvoll gleich die Vergaserdrossel rauszunehmen und wie kompliziert ist das wirklich???

      Wegen Vergaserdüsen, reichen da die Grössen von 62-64 und welche passt am besten?

      Grösse müsste 6mm von Dellorto sein, oder gibts da ganz bestimmte?

      Ist ein Luftfiltereinsatz von Malossi oder Polini sinnvoll, und wie gross müsste dann die Hauptdüse sein?

      Zuletzt die entscheidende Frage, sind die Arbeiten auch für Leute zu schaffen die nicht unbedingt zwei Linke haben und auch einigermassen mit Werkzeug umgehen können?

      Danke im voraus für eure Hilfe?

      gruss

      Frenchie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frenchie ()