Vespa GT 200 L mit 42tkm Laufleistung lt Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa GT 200 L mit 42tkm Laufleistung lt Tacho

      Hallo!

      Was ist eine Vespa GT (BJ 12/02) mit 42tkm Laufleistung noch wert?

      Gesamteindruck der Vespa ist gut, nach Aussagen des Verkäufers stand die Vespa seit einem Jahr nur noch in einer Werkstatt (also gemäßigte Temperatur). Beim Start hat sie ca 5s gebraucht, bis sie angesprungen ist.

      Bei der Testfahrt schien auch alles in Ordung, beide Bremsen haben gut funktioniert, sie lief sauber geradeaus, kein Geeier, kein Geklapper.

      Allerdings hat sie schon ordentlich km aufm Buckel, die Frage ist, was so ein Vespa Motor im Schnitt schafft?

      TÜV ist seit 04/11 abgelaufen. Ich kann sie mir holen, sie über den TÜV bringen. Wenn sie es schafft, wollte ich sie kaufen, bei Mängeln muss ich gucken, was es kostet, die Mängel zu beheben.

      So genug geschrieben, bin gespannt, was ihr denkt.

      Gruß