1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Marktplatz
  2. Kauf- und Verkaufberatung

Vespa GT 200 L mit 42tkm Laufleistung lt Tacho

• Duffizzle
  • February 5, 2012 at 22:57
  • Duffizzle
    Anfänger
    Vespa Typ
    GT 200 L
    • February 5, 2012 at 22:57

Hallo!

Was ist eine Vespa GT (BJ 12/02) mit 42tkm Laufleistung noch wert?

Gesamteindruck der Vespa ist gut, nach Aussagen des Verkäufers stand die Vespa seit einem Jahr nur noch in einer Werkstatt (also gemäßigte Temperatur). Beim Start hat sie ca 5s gebraucht, bis sie angesprungen ist.

Bei der Testfahrt schien auch alles in Ordung, beide Bremsen haben gut funktioniert, sie lief sauber geradeaus, kein Geeier, kein Geklapper.

Allerdings hat sie schon ordentlich km aufm Buckel, die Frage ist, was so ein Vespa Motor im Schnitt schafft?

TÜV ist seit 04/11 abgelaufen. Ich kann sie mir holen, sie über den TÜV bringen. Wenn sie es schafft, wollte ich sie kaufen, bei Mängeln muss ich gucken, was es kostet, die Mängel zu beheben.

So genug geschrieben, bin gespannt, was ihr denkt.

Gruß

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™