Diebstahl: LX 125 in Köln 30.10.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweisposter mit Zeugenaufruf produzieren lassen.

      Hallo Acoloni!

      Wie ärgerlich! Hast Du denn inzwischen eventuell schon was von Deiner Schwarzen gehört? Manchmal liest man, dass irgendwelche Blödleute einen Roller knacken um mal schnell an den "Bahnhof" zu fahren. :cursing: Oder Freunde einem einen Spaß bereiten!

      Ich selber fahre eine 250er, die Vollkasko versichert ist und weiß nicht wie einer 125iger versichert ist bzw. versichert werden kann. Ist da Diebstahl dabei? Ich hoffe doch für Dich schon sehr und dass Dein Schaden möglichst gering bleibt. Leider kann man halt wenig gegen dreisten Diebstahl machen und eine Wegfahrsperre hilft auch nicht, wenn einer das Teil einfach wegträgt oder mit einem Transporter wegfährt, um dann sich in Ruhe über den Roller herzu machen.

      Erzähl doch wie es weiter geht!

      Ich habe aber auch schon gelesen, dass auf Grund von Hinweisen aus der Umgebung des Diebstahls man / Polizei erfolgreich wieder einen Roller auffinden konnte. Hast Du Dir überlegt in der Gegend wo der Roller geklaut wurde, Zettel aufzuhängen mit einem Foto von dem Roller? Foto sollte farbig sein und einen Hinweis, das eventuelle Zeugen sich bei der zuständigen Polizeidienststelle und/oder eventuell auch bei Dir melden sollten.

      Ich arbeite in einer Posterdruckfirma und würde mich freuen Dir helfen zu können. Wenn es Dir hilft würde ich gerne für Dich 20 Stück DIN A4 Zettel / Poster auf wasserfestes Plakatpapier kostenlos drucken. Dieses Plakat Papier kann man sogar mit Kleister einfach überall hinkleben, oder auch so Abschnitte zum leichten Abreißen mit einer Telefonnummer gestalten. Du müsstest nur eine JPEG Datei entsprechend gestalten und über unsere digiposter Seite hochladen. Infos wie so eine JPEG zu gestalten ist und welche Auflösung sinnvoll ist, findest Du im Infoteil. Natürlich schicke ich Dir die fertigen Zettel auch kostenfrei zu.

      Wenn Du Interesse hast schicke mir eine entsprechende PM, damit ich die kostenfreie Produktion in die Wege leiten kann.

      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Deine Schwarze wieder fahren kannst.

      Ewald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespamenschen ()