LX 125ie: Plötzlich alle Lichter an, aber Zündung ist aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LX 125ie: Plötzlich alle Lichter an, aber Zündung ist aus

      Hallo,


      ich habe gerade gemerkt das bei meiner Vespa alle Lichter einfach so angegangen sind, es steckt kein Schlüssel die Zündung ist also aus.
      Habe gleich versucht mit dem Schlüssel die Zündung auszuschalten, ohne Erfolg. Vespa springt auch nicht an.
      Habe nun die Batterie abgeklemmt, da ich sonst die Zündung bzw. die Lichter nicht anders ausbekommen habe.
      Wer kennt den Fehler? Wie kann ich diesen beheben, denn wenn ich die Batterie wieder anklemme, ist alles unverädert und alle Lichter gehen wieder an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von docs55 ()