Feder vom Ständer ist ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feder vom Ständer ist ab

      Hallo und guten morgen liebe Vespa Fans,

      mein Name ist Daniele und ich komme aus Hannover.

      Folgendes Problem habe ich seit heute morgen an meiner Vespa 50 LX -4T.Wollte ne Runde drehen ,und hab die Vespa vom Ständer abgebockt...soweit so gut, aber der Ständer blieb unten, also schleifend auf dem Boden.Genau hingeschaut,fiel mir auf das dort eine Feder lag, genau genommen 2!

      Hab schon geschaut wie ich sie wieder dran kriege...aber ich finde keine Aufhängung oberhalb.Unten am Ständer ist klar...aber wo kommt diese Doppelfeder oben dran??Und wie??

      Bitte um Hilfe,

      gruß

      vespa