ET2 iniezione WFS CDI Umbau

  • Hallo,


    ich habe die Original CDI noch drin gehabt und die hat sich leider verabschiedet. Daraufhin habe ich wie hier im Forum beschrieben die Suzuki Katana CDI und dessen Regler besorgt. Der Regler ist Plug and Play, also besteht sonst kein weiterer Handlungsbedarf, einfach alten Regler raus, neuen rein an denselben Stecker und fertig oder?


    ich habe bereits zur CDI folgendes angefertigt:


    Dazu habe ich hier die Bilder von meinem Stecker

    Oberseite


    Unterseite:

    Hab ich dazu was vergessen? Ich habe dazu den blauen Schlüssel. Das heißt ich hab eine WFS? Kann ich mit der Verkabelung wie im Bild oben gezeigt das Problem lösen und kann ich mit demselben blauen Schlüssel die Vespa starten?


    Grüße aus dem Schwarzwald

    vespa_calw