1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

ET2 iniezione WFS CDI Umbau

• vespa_calw
  • March 18, 2021 at 21:53
  • vespa_calw
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET2 50 C12
    • March 18, 2021 at 21:53

Hallo,

ich habe die Original CDI noch drin gehabt und die hat sich leider verabschiedet. Daraufhin habe ich wie hier im Forum beschrieben die Suzuki Katana CDI und dessen Regler besorgt. Der Regler ist Plug and Play, also besteht sonst kein weiterer Handlungsbedarf, einfach alten Regler raus, neuen rein an denselben Stecker und fertig oder?

ich habe bereits zur CDI folgendes angefertigt:

Dazu habe ich hier die Bilder von meinem Stecker

Oberseite

Unterseite:

Hab ich dazu was vergessen? Ich habe dazu den blauen Schlüssel. Das heißt ich hab eine WFS? Kann ich mit der Verkabelung wie im Bild oben gezeigt das Problem lösen und kann ich mit demselben blauen Schlüssel die Vespa starten?

Grüße aus dem Schwarzwald

vespa_calw

Tags

• ET2i
  • CDI Umbau
  • WFS
  • ET2 iniezione
  • Suzuki Katana
  • Regler
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern