Verkaufe meine neue Vespa GTS 125 i.E.

  • Hallo liebe Vespaliebhaber,


    ich bin leider keiner von euch ;( Ich dachte ich werde es, aber ich nutze meine neue Maschine leider überhaupt nicht. Deswegen verkaufe ich sie nun lieber wieder.


    Hier die Infos:


    NEU NEU NEU und trotzdem gebraucht


    Hab die Maschine vor einem Monat gekauft. Keine Gebrauchsspuren, extra gewachst und aufpoliert nur 530 Kilometer gefahren. Eine wunderschöne GTS 125 i.E.


    Alle Unterlagen vorhanden, Garantie auf die Maschine auf die nächsten zwei Jahre beim Händler. Bei Fragen bitte einfach mailen.


    Alle Infos zur Maschine findet ihr hier:


    Dort wurde die Maschine auch gekauft.


    Preis VB 3999 Euro...
    --> Standort München!


    Wer Interesse hat, mag sich nun sehr gerne melden.


    LG
    Sebastian