Pinbelegung bei Hydroaggregat Vespa 250 GTS ABS

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine 250 GTS ABS bei der das ABS nicht funktioniert.

    Hat jemand eine Pinbelegungsplan für das ABS Steuergerät, daß ich prüfen kann, ob die benötigten Signale alle richtig ankommen.

    Muß das ABS beim Einschalten der Zündung zum Selbsttest kurz anlaufen oder arbeitet es nur beim Fahrbetrieb?

    Leuchtet die Kontrollampe beim Einschalten der Zündung konstant, oder blinkt diese?


    Für Informationen wäre ich sehr dankbar.


    Wolfgang

  • Guten Abend, ich war mal bei de Hauptuntersuchung, dabei ist den Prüfer aufgefallen dass die Kontrolllampe des ABS System beim Leerlauf immer wieder leuchtete, er wußte aber nicht ob dies immer so wäre oder wie. Daraufhin bin ich zum Vespahändler gefahren und habe danach gefragt; tatsächlich leuchtet die Lampe beim Leerlauf, je Umdrehungen stärker bzw. öfter oder weniger.. Es handelt sich um eine Primavera 125 mit ABS, es iwed schätze ich Genaus bei Ihnen sein.

    Gruß