Vespa ET2ie umgebaut auf Vergaserbetrieb => Fahrbereit

  • Zum Verkauf steht unsere Vespa ET2ie mit offizieller 50Km/h Zulassung und weißen Blinkergläser.


    Da es schwierig und teuer ist, an Iniezione (Einspritzer) Teile zu kommen, wurde die Vespa (ZAP C12 Motor, also kein Motortausch!) mit vielen Neuteilen auf normalen Vergaser-Betrieb umgebaut.


    Die Vespa fährt, bremst und blinkt => kurz: Sie ist fahrbereit, also bezahlen und vom Hof fahren ist möglich :)


    Pendle bei angenehmen und trockenen Temperaturen zur Arbeit, daher kommen noch paar Km auf die Uhr.


    Viele Neuteile wie Batterie, Membranblock, Vergaser 17,5, Zylinder, Kolben, Zylinderkopf, NGK RacingZündkabel, NGK 5 Ohm Stecker, Spannungsregler etc.


    - Original 50er Papiere und 3 Schlüssel (ohne Wegfahrsperre)

    - Original Vespa Topcase inklusive 2 Schlüssel (siehe Bilder)

    - Aktuelles Versicherungskennzeichen bis 28.02.2020


    Mit dazu gibt es ein original Piaggio Werkstatthandbuch und ein neues Technik u. Reparaturhandbuch für diverse Vespa Modelle.


    Nach 20 Jahren ist der Lack nicht der Beste aber eine klassische Vespa hat eben Patina u. Geschichte!


    Probefahrt u. Besichtigung vor Ort im Raum Stuttgart ist erwünscht!


    899,- EUR VB


    Bin für realistische Verhandlungen gerne bereit aber BITTE verschont mich mit 350€ und ich hole sie sofort, letzter Preis, Ratenzahlungen oder Tauschangeboten...


    Für Bilder:

    CrossPost auch eBay-Kleinanzeigen => https://www.ebay-kleinanzeigen…ereit/1183133809-305-9287