Mit der ET2 zum Gardasee! Ende Juli - Mitte August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der ET2 zum Gardasee! Ende Juli - Mitte August

      Habe diesen Sommer vor, mit meiner Vespa ET2 einen Trip von Göttingen nach Italien zum Gardasee zu starten. ;)
      Vielleicht gibt es ja Mitglieder, die diesen Gedanken auch schon einmal hatten und sich mir anschließen wollen.

      Habe ab dem 23.Juli 3 Wochen Urlaub und hatte diesen Trip in dieser Zeit geplant.
      Voraussetzung ist natürlich, dass absehbar ist, dass das Wetter in dieser Zeit sich von seiner besten Seite zeigt!

      Interessenten können gern ab Göttingen dabei sein ... bzw. irgendwo dazustoßen.

      LG Mike