Vespa S50 Spiegelgewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa S50 Spiegelgewinde

      ich hab eine sehr dringende frage : also ich fahre eine vespa s 50 und mir ist gestern der spiegel komplett lose gegangen also hab noch nie dran rumgeschraubt an den dinger und dann war der lose. hab dann erst versucht den einfach mit der hand nochmal fest zu ziehen ohne das mit den schrauben zu machen. dann lässt er sich plötzlich losdrehen bzw dreht komplett durch und greift überhaupt nicht mehr ins gewinde .. hab versucht das gewinde nachzuziehen , aber das bringt auch nichts mehr , denn das war oben schon zu weit.

      meine frage ist jetzt also gibt es ein ersatzteil füt das gewinde innendrin oder bring ich das in die werkstatt oder gibts ne längere schraube für untern spiegel ?

      vielen dank schonmal , euer egon :)