1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa 946 Forum

Lenkerflattern 946

• Benzi
  • March 31, 2019 at 20:32
  • Benzi
    Anfänger
    Vespa Typ
    946
    • March 31, 2019 at 20:32

Hallo Zusammen, ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und freue mich auf einen spannenden Austausch.

Leider hat mich ein wenig Verzweiflung hierher gebracht. Ich habe an meiner 946 ein starkes Lenkerflattern. War schon in zwei Werkstätten, die das Vorderrad erstmal gewuchtet und dann den Reifen ausgetauscht haben. Ohne Erfolg. Ich war drauf und dran die Felge zu wechseln, bis man mir mitteilte, dass dieses Problem wohl bei der GTS bekannt ist und man es durch Anbringung von Lenkergewichten beseitigen könnte. Zwar nicht schön aber ok. Diese Gewichte gibt es im Zubehör natürlich nicht für die 946, hilft also nur, sie anfertigen zu lassen. Bevor ich aber weiterhin investiere ohne Besserung wollte ich fragen, ob es noch jemand gibt mit dem gleichen Problem. Herzlichen Dank bereits im Voraus für Eure Rückmeldung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern