1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Marktplatz
  2. Kauf- und Verkaufberatung

Vespa ET 2 Kaufbratung

• vespa7891
  • February 20, 2019 at 13:36
  • vespa7891
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET2
    • February 20, 2019 at 13:36

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für folgende Vespa:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…tm_source=other

Was haltet ihr von dem Angebot? Inspektion wurde laut Verkäufer vor 3 Jahren gemacht und sie läuft seit 3 Jahren flüssig.

Danke Euch!

• bogu112
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Vespa Typ
    ET4
    • February 20, 2019 at 15:10

Finde ich zu teuer. Unter 1000€ ok.

• Rengdengdeng
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    51
    Vespa Typ
    Yamaha Tricity ab 07.2022, MP3 350 von 11.2018 bis 07.2022, ET2 Bj. 1997 von 09.2017 bis 11.2018
    • February 20, 2019 at 20:34

Ich würde auch sagen das Sie zu teuer ist.

Schau dir den äußeren Pflegezustand an, das sagt dann schon alles darüber "wie geliebt" die Vespa beim letzten Besitzer war. Egal wie viele Kilometer sie runter hat, so muss eine Roller nicht aussehen.

3 Jahre nach der letzten Inspektion sagt nicht viel aus, Die Laufleistung ist entscheiden.

Lass Dir die Rechnungen zeigen, Schau dir das Service-Heft an. Bremsflüssigkeit sollte nicht älter als zwei Jahre sein, usw.

Wenn es dein erster Rollerkauf ist, schau dir mehrere deiner Wunschmodelle an, auch wenn Du nicht kaufen willst, einfach nur um ein Gefühl für das Preis-Leistungs Verhältnis zu bekommen.

Grüße

Rengdengdeng

• vespa7891
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET2
    • February 22, 2019 at 13:30

Danke für die Antworten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™