Helm mit Sonnenblende erstellt

  • Hi an alle Rollerfahrer.

    Thema: Helm mit Blendschutz selber ausgerüstet.

    Ich habe einen Soxon Vintage Helm gekauft der nur einen Gesichtsschutz hat. Bei Sonne war es nicht möglich sich zu schützen ( speziell jetzt im Herbst bei tiefstehender Sonne) da der Helm keinen Sonnenschirm besitzt. Der Lieferant hat eine Ausführung- Visier mit Blendschutz- nicht im Programm. Nun habe ich einen handelsüblichen Sonnenblendschutz ( aus China 2,59 Euro) abgeändert und am Helm angebracht. Das habe ich auch dem Lieferanten mitgeteilt und Fotos dazu beigestellt. Da ich neu bin im Forum weiß ich nicht ob ich hier die Fotos einstellen kann.Sollte jemand Interesse haben, so stelle ich die Fotos gern zur Verfügung. Ich sehe hier ich kann hochladen.

    Alles Gute im Herbst

    Smoky40