Vespa Sprint 2t 2016 Beleuchtung Umbau auf LED

  • Hallo zusammen,


    Habe zu dem Thema schon einiges gefunden hier im Forum (Ausbau Handschuhfach und Co, Blinker hinten beim Rücklicht gleich mit ran) und habe mich daraufhin bei SIP mit dem Blinkerkit und dem LED Rücklicht ausgestattet.


    Ich finde allerdings nirgends Informationen zum Ausbau des Rücklichtes. Kann einer mir evtl erklären wie es befestigt ist und wie ich da am besten rankomme?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Peter

  • Habe eine "Vespa Primavera 50 2T" und bei der muß ich die Sitzbank aufmachen, die Helmbox herausnehmen und dann kommt man hinten an die Sicherungsschraube des Rücklichtes.

    Ist aber auch im Benutzerhandbuch unter "Lampenwechsel" beschrieben.


    Viel Glück ;-)

  • Danke hab’s gefunden!


    Blinkerkit hinten plus Rücklicht ist installiert. Schaut toll aus, ABER:


    im Leerlauf flackern die LEDs. Gebe ich nur minimal Gas leuchten sie durchgehend und kräftig. Jemand eine Lösung dafür?