ABS Lampe blinkt

  • Hallo


    seit heute habe ich eine neue 125er Primavera. Sehr schönes Fahrzeug.
    Nun auch schon die erste beiden fragen an euch. Beim einschalten der Zündungleuchtet die ABS leuchte für ca. 5 Sekunden durchgehend. Danach blinkt sie bis sich die Vespa in bewegung setzt. Kommt die Vespa wieder zu Stillstand blinkt die ABS leuchte wieder. Telefonisch haben wir vom Händler die Auskunft erhalten, das alles so richtig wäre und normal sei. Im Bedienungshandbuch steht das die ABS leuchte nach einschalten der Zündung leuchtet und ab 5 KmH verlischt. Blinkt sie soll man den Service kontaktieren. Was ist nun richtig?
    Ist der Ölmessstab geschraubt oder nur eingesteckt? Ich bekomm das ding nicht raus.



    Danke und Grüße

  • Hallo bub47,


    Die ABS Lampe geht über 5 km/h aus.
    Unter 5 KM/h und wenn du stehst, geht sie wieder an.


    Ist bei meiner genauso und wurde mir auch so vom freundlichen erklärt.


    Die Anleitung ist zwar eine Anleitung, aber leider haperts so bei manchen Übersetzungen.


    Zum Ölwechsel:


    also drehen


    mit besten Grüßen