1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa GT, GTS, GTV, X8
  2. Allgemeines

GTS 250 ie 30 Ampere Sicherung fliegt ständig

• weiss-nix
  • April 10, 2017 at 19:48
  • weiss-nix
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    GTS250
    • April 10, 2017 at 19:48

Hallo liebe Vespa Gemeinde,
    kaum bin ich hier schon hab ich ein kleines Problem. Die suchfunktion hab ich genutzt jedoch nichts passendes für mein Problem gefunden. Folgendes Problem hat die Vespa Bj. 2005 es fliegt ständig die 30 A Sicherung welche unter dem Helmfach sitzt, was mir aufgefallen ist jedesmal sobald die Benzinpumpe surrt, ich habe schon gehört das Vespa mit den Benzinpumpen bei den Modellen Probleme hat (hatte) könnte das evtl. der Grund dafür sein ?(

• kann-nix
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Vespa Typ
    250 GTS
    • February 25, 2018 at 13:55

das selbe Problem habe ich auch, jedoch meinte der freundliche Vespa Händler es käme vom ABS - Steuergerät, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann?

Vielleicht hat ja sonst noch jemand das selbe Problem?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™