Plastikabdeckung Lichtmaschine abbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plastikabdeckung Lichtmaschine abbauen

      Ich habe da eine Frage: Ich wollte einen Blick auf die Lima meiner ET4 werfen aber dies wurde mir durch die Plastikabdeckung davor verwehrt. Der Ausbau gestaltet sich unerwartet schwierig. Das ausschrauben der 4 Halteschrauben war kein Problem, dann noch von oben und unten die Verbindungsschrauben entfernt, Plastikverbindungshaken ausgerastet und Abdeckung hängt frei. Aber...,abnehmen kann ich sie nicht weil der Platz zwischen Karosse und Motor zu eng. Gewalt scheidet aus weil das Teil neu doch über 60 € kostet. Kennt jemand einen Trick um das Teil zerstörunsfrei zu entfernen? Habe nicht vor den Motor auszubauen deswegen.