Montage Problem, LeoVince Vintage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montage Problem, LeoVince Vintage

      Hallo zusammen,

      ich stehe vor folgendem Problem, welches ich nicht so leicht gelöst bekomme.

      Ich fahre eine Vespa GTV 125 (2007) und habe zu Weihnachten von meiner Frau einen LeoVince Vintage geschenkt bekommen.
      Wollte den Topf am Wochenende montieren aber das ging nicht.

      Der Krümmeranschluss hat exakt den selben durchmesser. Da stimmt doch was nicht, oder? Also Stoß an Stoß mit 32mm Durchmesser.

      Die andere seite wird ja in den Schalldämpfer geschoben. Das passt alles.

      LeoVince Vintage 3416 für Vespa GTV 125. Das passt also auch.

      Mach ich etwas falsch oder fehlt mir ein Teil? Muss ich einen neuen Krümmerbogen bis zum Flansch kaufen?

      Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Viele Grüße,

      weezer