Nicht angeschlossenes Kabel unterm Helmfach entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht angeschlossenes Kabel unterm Helmfach entdeckt

      Hallo ihr Vespafreunde!
      Ich habe heute das Helmfach meiner Vespa raus genommen und darunter ein nicht angeschlossenes Kabel gesehen. Ich finde beim besten Willen aber nichts wo ich es anstöpseln könnte.
      Seit heute morgen springt sie nicht mehr an, vorgestern lief alles wie geschmiert. Mein Mann sagt das Kabel lag da schon von Anfang an so.
      Jetzt muss ich erkunden warum sie nicht anspringt. Also Verdacht 1: was ist das für ein Kabel?
      Kann mir bitte jemand helfen?
      LG Ariane
      Bilder
      • 20140625_191050.jpg

        1,63 MB, 3.264×2.448, 142 mal angesehen