Beiträge von vespafan

    also bei meiner vepa lx50 funktioniert alles ohne probleme, ich habe eine tecnigas next r gegen den orginal auspuff ersetzt und die variomatik darauf abgestimmt. (der motor hat damit kein problem(bin mit dem tecnigas next r schon 3000km gefahren und habe noch kein problem erkannt)
    jezt habe ich statt der orginalvariomatik noch eine malossi sportvario einbauen lassen aber wegen des wintereinbruches noch nicht testen können.


    lg. vespafan

    Der Auspuff wird wahrescheinlich auch passen :)
    Bezüglich des zweiten Rohres das ist nur so ein Nebenluftsystem was eigendlich unnötig ist!(Für besser Abgaswerte)
    ABER: Solanger er eine eg nummer hat brauchst du dir kein weiteren Sorgen machen.


    Vieleicht gehört die Variomatik neu auf den Auspuff eingestellt