Beiträge von Eagle250

    Hallo! Also bist du sicher, dass der Ring raus ist? Ich habe das kleine Ringchen auch nicht gleich gesehen und dachte schon dass da nichts geht. Auf den Freundlichen würde ich mich nicht so verlassen. Schau vielleicht nochmal, wenn Du Zeit hast. Vielleicht kannst auch ein Foto von der zerlegten Vario mit der Welle und den Riemen machen......


    Meine CDI ist sicher nicht getuned - das Ding dreht ja kaum, muss aber anscheinend auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass es bei dir an der CDI liegt.


    Viel Glück....... :thumbup:

    Hallo!


    Also das ist seltsam. Ich habe bei meiner LX 50 4T4V (vor einer Woche neu gewonnen:-)) nur den Ring entfernt und das Ding läuft mit mir und meiner Tochter laut Tacho 66 - 67 km/h.


    Ich bin kein Leichtgewicht und meine Tochter hat auch schon über 30 kg.


    Also ich bin zufrieden - durch den 30 min. Eingriff von 52 auf 67 ist super und man kommt doch "etwas" schneller voran. Der Motor läuft auch viel ruhiger.