Beiträge von Marcel

    Hallo Leute,


    bin gestern Abend mit meiner LX50 in der totalen Finsternis unterwegs gewesen.
    Dann musste ich feststellen, dass mein Licht nicht sehr hell ist, und auch wenn ich mein Fernlicht einschalte, entsteht nur ein Strahl aber keine wirklich bessere Ausleuchtung.
    Ich konnte mit dem Fernlicht, nicht einnmal Personen die etwas von mir entfernt auf der Straße gelaufen sind, rechtzeitig sehen.
    Die LX125 eines Freundes dagegen hat bestens ausleuchtendes Licht und auch schön helles.
    Frage: Kann man da was machen, ist das auch jemandem aufgefallen, oder hat die 125er einfach besseres Licht, aufgrund der höheren Geschwindigkeiten, die gefahren werden??? :?:
    PS: Laut dem Verkäufer, habe ich sogar schon eine etwas stärkere Birne drinn


    Danke im voraus
    Marcel

    Hallo Leute ich habe da mal eine Frage,


    ich habe mich letztens mit einem guten Freund über das Thema "lieber nur vollsynthetisches oder teilsynthetisches Öl" unterhalten, und wir konnten uns nicht wirklich einigen, was auf die Dauer besser für die LX 50 2T wäre. Was ist besser ? Was schadhaft ? Lieber Marken-Öl oder irgendwas ? ?(


    Ich hoffe es kann jemand helfen. :)


    Vielen Dank


    Marcel