1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Mitglieder
  2. MacFL

Beiträge von MacFL

  • Vorstellung LXV 50 60 Jahre Jubiläum & Interesse bzw. Verkauf von Teilen

    • MacFL
    • September 7, 2011 at 20:35

    Genau die ist es! Dann weiß ich jetzt bescheid, danke dir!!

  • Vorstellung LXV 50 60 Jahre Jubiläum & Interesse bzw. Verkauf von Teilen

    • MacFL
    • September 7, 2011 at 20:05

    Ne das ist eine andere - Standart - Bank. Meine ist die geteilte Bank die es nur zur LXV 50 Sondermodell 60-Jahre Vespa gab!

    Dann lass ich es am besten einfach so, wird ja nicht soo schnell durchrosten! Danke dir :thumbup:

  • Vorstellung LXV 50 60 Jahre Jubiläum & Interesse bzw. Verkauf von Teilen

    • MacFL
    • September 7, 2011 at 19:51

    Damit hast du natürlich recht. Die Anfrage war allerdings ganz Interessant, da Sie von einem Selbstabholer kam und viel Stress erspart hätte!
    Laut meinem Vespa Händler hätte die Bank allerdings 700 gekostet warum ich gezögert hatte. Ich lasse sie jetzt aber erst einmal drin!


    Kann man mit einer schwarzen Spraydose den Rost am Auspuff hinter der Chromeblende etwas übersprühen?

  • Vorstellung LXV 50 60 Jahre Jubiläum & Interesse bzw. Verkauf von Teilen

    • MacFL
    • September 7, 2011 at 18:24

    Vielen Dank dir für deine Antwort!
    Also ein wenig Rost ist am Auspuff, allerdings meinte der Händler, dies könne man nicht vermeiden!
    Stimmt das soweit oder sollte ich den Auspuff austauschen und schauen, dass ich ihn rostfrei halte?

    Was kann ich denn bei Anfragen nach Sofort-Kauf für den Sitz verlangen? Hatte schon Anfragen über 280€ und weiß nicht ob das gut oder schlecht ist?

    Gibt's im Wiesbadener Raum noch mehr Vespafahrer, die hier angemeldet sind? =)

  • Gebrauchte Vespa kaufen

    • MacFL
    • September 6, 2011 at 20:59

    Für den Preis wirst du nichts finden, habe heute nach langer Suche meine gekauft. Unter 1500 habe ich keine gesehen...!

  • Vorstellung LXV 50 60 Jahre Jubiläum & Interesse bzw. Verkauf von Teilen

    • MacFL
    • September 6, 2011 at 20:21

    Hallo Miteinander!

    Habe mir heute eine Vespa LXV 50 für die Stadt gekauft! Da es mein erster Roller und zugleich meine erste Vespa ist, dachte ich, ich melde mich Vorsichtshalber mal im Forum an, so wie ich auch schon im e90-forum.de angemeldet bin, wo ich super Tips für's Auto bekomme!

    Die Vespa, welche ich mir gekauft habe, ist das 60-Jahre Jubiläums Modell, daher 6 Jahre alt und hat knapp 3000 km gelaufen!
    Sie hatte vor mir einen Besitzer & wurde sehr pfleglich behandelt!

    Verändern möchte ich an sich nichts, ausser dass ich heute die braune Echtleder-Sitzbank gegen eine schwarze Kunstleder-Sitzbank getauscht habe, da die Vespa zum Großteil nicht in der Garage stehen wird!

    (Falls jemand Interesse an der braunen Bank hat:
    )

    Nun meine Frage: Was muss ich bei der Vespa beachten? Wie viel darf Sie verbrauchen? Welche Laufleistung kann denn eine solche Vespa erreichen (Habe nämlich nicht vor, sie in naher Zukunft zu veräußern)?

    Vielen Dank für zahlreiche Antworten - Sie werden in den nächsten Tagen definitiv mit Bildern der Vespa belohnt!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™