Beiträge von tuchflieger

    Hoi greyback,


    meine Vespa ET4, Bj96, hat wohl auch das zeitliche gesegnet. Die Leistung bricht in unregelmässigen Abständen während der Fahrt für unbestimmte Zeit ein und so fährt die gute gradeaus nur noch 50 - Bergauf fast nicht mehr.
    Es wurde schon fast alles getauscht: Vergaser gereinigt, Luftfilter ebenfalls. Variorollen ausgetauscht - und starke Verschmutzung festgestellt. Der Simmerring sei aber i.O. Also - Reparatur rentiert sich nicht. Mmh. Verschrotten? Sicher nicht, immerhin hat die Gute knapp 32000 KM drauf und von Hamburg bis Pisa schon fast alles gesehen.


    Daher meine Frage: Wie lange hast Du geschraubt für die HErzverpflanzung? Kosten des Motors? Gesamtkosten?


    Vielen Dank für Deine Antwort.
    tuchflieger - auch: "DeranseinerVespahängende"