1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Mitglieder
  2. Didier

Beiträge von Didier

  • ET2 C381M/2T Probleme mit Licht

    • Didier
    • November 27, 2018 at 04:08

    Die steht in einem beheiztem Raum und ich habe alles auseinander gebaut, es ist nirgends Feuchtigkeit vorhanden.

    Am Kabelbaum, Schaltern und Birnen liegt es nicht.

    Werde als nächstes mal anderen Regler besorgen ich habe eins mit grünem steck Platz es gibt ja noch welche mit Gelb und Schwarz.

    Ich weiß nicht ob die Farben was zu sagen haben!?

  • ET2 C381M/2T Probleme mit Licht

    • Didier
    • November 20, 2018 at 04:22

    Hallo,

    Möchte mich kurz vorstellen.

    Bin Leidenschaftlich 2Rad Sammler und Schrauber, besitze ein Paar Motorräder, Mopeds ab den 1950'ern.

    Meine ET ist für den Alltag.

    Leider habe ich seit 3 Wochen ein Problem mit meine Lichter und komme nicht weiter und hoffe das ein eingefleischter mir weiter helfen kann.

    Meine Et it das Model ohne Lichtschalter.

    Seit dem ich die abgedampft habe gehen die Lichter nicht mehr richtig.

    Wenn die läuft geht nur noch so halb Wegs der kurz oder fern Scheinwerfer der Rest nicht und wenn ich die Birne ausbaue gehen dann standlicht und Rücklicht wieder.

    Habe mittlerweile laderegler, Lima ausgetauscht habe immer noch das Problem. Schalter ist Ok, Batterie neu.

    Kabelbaum auseinander gehabt auch ok.

    Bräuchte den genauen schaltplan und die Werte von er Lima ausgehenden 2 Kabeln zum Laderegler.

    Wenn jemand mir die zukommen lassen kann würde ich mich freuen oder ein Tipp hat zu dem fehler.

    Besten Dank im voraus.

    Gruß

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™