Beiträge von thokla

    Benzinschlauch ist sauber. Choke weiß ich nicht wie mann den testet. Ich glaub auch so langsam das es der Vergaser ist. weil die Zündkerze trocken war beim ausbau. Gibt es eine gute Anleitung zum reinigen des Vergasers bei der ET4?

    Halilalo zusammen.


    Hab ein dringendes Problem bin das ganze Jahr jeden Tag mit meiner Vespa ET4 125 Baujahr 01 unterwegs. Auf ein und den anderen Tag sprang sie nicht mehr an mit dem Elektrostarter. Nach diesem Tag hab ich sie noch 3 mal mit 15 Minuten bearbeiten des Kickstarters noch mal zum laufen bekommen. Das ganze ist jetzt 3 Tage her und ich bekomm sie nun weder mit der einen noch mit der anderen Methode zum laufen.


    Das hab ich bis jetzt schon unternommen ( bin kein Mechanik oder bastler experte so viel schon mal vorweg)
    Zündkerze getauscht
    alle verbindungen überprüft bzw. aus und angesteckt.
    Batterie voll geladen.
    Ölwechsel
    Standgaß rumgespielt.


    leider alles ohne Erfolg mein latein ist am Ende hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke schon mal!