Beiträge von Hollyberlin

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe hier eine Vespa Sprint gekauft.
    Der Vorgänger hat den Distanzring ausgebaut so dass sie nun laut Tacho 67 und laut Gprs 61 fährt. Das ist mir natürlich zu gefährlich erwischt zu werden.


    Nun meine Frage: welche Breite wie viel Millimeter hat der original Distanzring?
    Habe mal gelesen 3mm. Kann das sein?


    Wenn ich nun ein 2 mm Distanzring einbaue, wieviel müsste er nun fahren?
    Heute schon ein wenig schneller als 45 aber es auch noch in der Toleranz lassen falls meine Kontrolle kommt.


    Ich danke für die Hilfe.
    Gruß Holger

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe hier eine Vespa Sprint gekauft. Der Vorgänger hat den Distanzring ausgebaut so dass sie nun laut Tacho 67 und laut Gprs 61 fährt. Das ist mir natürlich zu gefährlich erwischt zu werden. Nun meine Frage: welche Breite wie viel Millimeter hat der original Distanzring?
    Habe mal gelesen 3 mm . Kann das sein?
    Wenn ich nun ein 2 mm Distanzring einbaue, wieviel müsste er nun fahren? Heute schon ein wenig schneller als 45 aber es auch noch in der Toleranz lassen falls meine Kontrolle kommt . Ich danke für die Hilfe . Gruß Holger