Beiträge von Jensw2910

    es hätte ja sein können das es jemanden gibt der eine LX 50 hat und diesen Auspuff, dann könnte man sich eine Menge Arbeit sparen

    So meine Lieben,


    habe soeben die neuen Gewichte verbaut und was soll ich sagen geiler Anzug und Hammer Durchzug. Jetzt habe ich nur Angst das mir der Roller wieder aus geht oder irgendwas fest steckt.

    Was meint Ihr wegen der Düse??
    Die Standart ist drin aber welche muss ich einbauen bei dem Auspuff LEOVINCE HANDMADE ZX R.


    Das habe ich aus einem anderen Forum:


    Danach wechselst du noch die roller und machst etwas leichtere rein. Die 6,5 gramm gehen gut.
    Die genaue Bezeichnung der Rollen ist dann 19x15,5 6,5g.

    Hi,
    ne die Vespa fährt weiterhin 80, ich fahre jetzt nur 50 damit das nicht nochmal passiert.
    Aber was für eine Düse muss ich da kaufen ?


    Die Vespa hat kein gleichmässiger Anzug sondern erst langsam dann schneller dann wieder langsam. Deswegen werde ich 1 Gramm leichtere rollen verbauen, damit der Anzug gleich mäßiger ist.

    Hallo,
    ich habe mir beim Händler alle Drosseln rausbauen lassen die es gibt. Nun habe ich mir einen Auspuff LEOVINCE HANDMADE ZX R angebaut. Ich habe Gewichte die 1 Gramm leichter sind als die, die drin waren, bzw ich werde sie noch einbauen da sie noch nicht geliefert sind.
    Nun ist mir folgendes passiert, ich fahre auf der Landstrasse mit 80 Km/H und nach 2-3 Kilometern geht die Vespa aus, einfach aus als hätte man den Zündschlüssel gezogen. Ich habe gebremst und sie wieder an gemacht mit dem E-Satater hat auch funktioniert und dann bin ich weiter gefahren aber nur 50 Km/H.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ????
    Und was ich noch machen sollte / muss ???


    Ich bin dankbar für jede Antwort denn ich habe nicht so viel Ahnung von der Sache.