1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Mitglieder
  2. domsn

Beiträge von domsn

  • LX 125 - Startet nicht bei Warmwetter

    • domsn
    • April 17, 2013 at 19:08

    Nein, das Problem tritt nicht auf wenn ich fahre, ausmache und danach wieder starte... das läuft ganz normal.
    Das Problem tritt wirklich nur auf wenn die Vespa länger in der Sonne steht und danach gestartet werden will.

    Ob ein Zündfunke kommt muss ich erst checken, wär aber schräg wenn dem nicht so wäre....

    danke für eure Hilfe!!

  • LX 125 - Startet nicht bei Warmwetter

    • domsn
    • April 16, 2013 at 17:05

    Motor dreht ganz normal, will jedoch nicht zünden.. Und das alles nur wenn sie einige Zeit in der Sonne gestanden ist.... In der Früh in der Garage gab es noch nie Probleme!

  • LX 125 - Startet nicht bei Warmwetter

    • domsn
    • April 16, 2013 at 11:34

    Hallo Freunde!

    Ich habe ei Problem und bitte um eure Hilfe:

    Habe eine LX 125 BJ. 2011(2000km gelaufen) welche bei warmen Wetter einige Probleme macht, so wie gestern:

    Bin gestern Vormittag mit der Vespa ohne Probleme auf die Uni gefahren. Beim ersten Startversuch sprang die Vespa an und fuhr los.
    Nach der Uni wollte ich wieder nach Hause fahren, jedoch wollte die Vespa nicht mehr starten. Sie stand zwar in der Sonne, jedoch muss die Vespa doch in der Lage sein auch zu starten wenn sie einen halben Tag in der Sonne steht oder?!
    Mir kommt vor dass es wirklich mit der Temperatur zu tun hat, denn am Abend, wenn es abkühlt ist es wieder möglich die Vespa zu starten!

    Mir ist es jedoch ein Rätsel womit dies zusammen hängen kann, da 30 °C doch keine Startprobleme verursachen dürften oder?!
    Dachte anfangs an einen verstopften Benzinfilter oder so, jedoch gibt funktioniert die Vespa ja wieder ganz normal sobald wieder kühlere Temperaturen sind...

    Bitte um eure Hilfe und danke für jedes einzelne Posting!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™