1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

Werkstatthandbuch Vespa ET4 125 TypM19

• Magoo58
  • May 22, 2023 at 11:21
  • Magoo58
    Anfänger
    Vespa Typ
    Typ M19; Version 00; Variante 2
    • May 22, 2023 at 11:21

Hallo liebe Vespa Freunde,

ich habe mir eine Vespa ET4 Type M19 zugelegt und suche nach einem Werkstatthandbuch für dieses Modell. Ich habe mir bereits Eine Reparaturanleitung aus dem buecheli Verlag zugelegt, aber diese bringt mich nicht weiter. Die Illustrationen im Buch sind schlecht sichtbar und manche Bauteile wie der Gehäusedeckel der Vario-Kupplung in welchen der Kickstarter montiert ist wird überhaupt nicht beschrieben im Buch.

Ich habe den Deckel demontiert und weil der Lack überall abgeplatzt ist diesen Sand gestrahlt und Pulverbeschichtet. Jetzt ist mir dabei die Buchse des Kickstarters verloren gegangen und ich sollte die Abmaße von dieser Buchse haben, denn diese scheint von Modell zu Modell unterschiedlich zu sein. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :)

• Michael-ET4
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    ET4 Cento25 L.E.AD.E.R.
    • May 22, 2023 at 17:21

Die Reparaturanleitung von Bucheli habe ich auch, aber die ist nur für die ältere ET4 vom Typ M04, nicht für die M19. Weil ich eine M19 gekauft habe, suche ich auch eine Reparaturanleitung oder ein Werkstatthandbuch für die M19. Wer Tipps hat, darf sich gerne melden! ;)

Gruß Michael

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern