1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

Sicherung knallt immer durch

• TimNeu
  • February 16, 2019 at 18:13
  • TimNeu
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET2 C12 (Vergaser)
    • February 16, 2019 at 18:13

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Vespa ET2.

Die Sicherung knallt durch sobald sie eingesetzt wird. Selbst wenn die Zündung komplett aus ist und kein Schlüssel steckt geht eine neue direkt kaputt.

Das Problem trat plötzlich auf, ich habe nichts verändert oder neu eingebaut.

Alle Kabel die man sehen kann wenn man das Helmfach heraus nimmt sehen in Ordnung aus und wurden von mir neu abisoliert.

Morgen geht die ET2 in die Garage von einem Bekannten, da Nehme ich die Verkleidung so weit es geht ab und suche weiter nach kaputten stellen.

Habt ihr eine Idee was sonst noch der Grund sein könnte? Die Batterie hat eine Spannung von 12,5 Volt in Ruhezustand, kann die vielleicht kaputt sein und Grund für die Sicherung sein?

Wie kann man bei so einem Fehler irgendwie die Ursache eingrenzen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern