1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa LX, LXV, S, Primavera
  2. Allgemeines

Werkstattbuch LX125i.e.V3

• yogi
  • February 19, 2017 at 10:41
1. offizieller Beitrag
  • yogi
    Anfänger
    Vespa Typ
    125LXi.e.3V
    • February 19, 2017 at 10:41

Hi bin neu im Forum, da ich seit vorgetern Besitzer einer Vespa 125 LXi.e.v3 bin. Welches Werkstattbuch bzw.
    Reparaturanleitungsbuch könnt ihr empfehlen?

Danke im voraus
    Yogi

Hallo, bin neu im Forum, da ich seit vorgestern eine Vespa 125 LX i.e.V3 von 2014 besitze. Dies ist mein Vierter Roller seit 1983 aber meine erste Vespa. Bin kein geübter Schrauber, aber hab durchaus bereits mal Auspuff ausgetauscht, Tachowelle erneuert, Zündkerzenwechsel und andere übliche Servicearbeiten durchgeführt. Möchte die Vespa besser kennenlernen und suche deswegen Infos zu einem guten Buch in Bezug auf die Vespa. :)

• mark
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    P80X
    • March 3, 2017 at 10:05
    • Offizieller Beitrag

Hallo Yogi,

schau mal die Ordner durch, da ist vielleicht was dabei.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™