MarcFlemming Anfänger

  • aus 72660 Beuren, Deutschland
  • Mitglied seit 4. September 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19hunter51 -

    interphone.arcotec.de/interpho…erung-samsung-galaxy.html
    Hallo MarcFlemming,
    das ist der Link zu meinem Anbieter der Samsung S6 Handyhalterung. Bin ganz zufrieden mit der Halterung. Allerdings war die Halterung für die Spiegelstange nicht sofort passend, obwohl sie mit Durchmesser 12 mm -...... angegeben war. Die beiden Gummistreifen als Zwischenlage reichten nicht aus, um die Halterung wirklich fest zu kriegen. Als Bastler habe ich aber nicht reklamiert, sondern mit von unserem Gartenschlauch (fester gummiartiger gelber Schlauch) zwei passende Stücke abgeschnitten, auch noch längs aufgeschnitten und um die Spiegelstange gelegt. Jetzt konnte ich die Halterung richtig fest schrauben, sitzt super fest. Die gelben Schnittkanten des Schlauches habe ich mit einer schwarzen Farbsprühdose angespüht. Das von mir eingestellte Foto zeigt dies... oder besser noch... man sieht es nur, wenn man es weiß.
    Habe mal in das Angebot der Fa. Arcotec geschaut... es kann sein, dass es diese Interphone Halterungen nur für iPhone und Samsung-Typen gibt.
    Vielleicht hat das Huawei P 6 ja intentische Maße wie ein angebotenes Teil für iPhone oder Samsung. Die Gummieinlage im Halter läßt sicher auch eine Millimeterabweichung zu. Aber vermutlich wird es mit der Kabeleinführung zur Ladebuchs schon schwieriger....
    Ansonsten ist die Bedienung durch die Folie der Halterung kein Problem. Geht genau so gut wie ohne...
    Gruß
    Diedrich Blancke

    • MarcFlemming -

      Danke Dieter,

      Basteln geht immer,wir haben ja keine 2 linke Hände. Das Huawei ist dem I-Phone 6 sehr ähnlich, ist ja auch ein chinesisches "Plagiat", aber Ladebuchse ist oben und Maße stimmen auch nicht ganz, aber irgend wie wird das schon, ich bin zuversichtlich.